Über mich


 

Mein Name ist Michaela Knaack.

 

Ich bin 1971 in Essen (Nordrhein-Westpfalen) geboren. Seit 2009 lebe ich mit meiner Hündin Paula in Schleswig an der Schlei.

 

Tiere sind für mich etwas wunderbares! Sie geben uns Menschen so unbeschreiblich viel.

So war es dann auch Paula, die mich zur Energiearbeit brachte: Sie bekam mit 1 ½ Jahren Arthrose, woraufhin ich mich intensiv mit dieser Krankheit befasste. Dabei bemerkte ich, wie sehr mich alle Themen rund um die Gesundheit interessieren. Speziell die Gesundheit unserer tierischen Begleiter hat es mir angetan. Also absolvierte ich eine 2 jährige Ausbildung zur Energietiertherapeutin unter den wachsamen Augen von Dr. med. vet. Susanne Hauswirth im Tiertherapiezentrum in Börm. In den Jahren 2015/2016 habe ich an einer klassischen Homöopathieausbildung teilgenommen. Den   3. REIKI Grad (Meisterin) absolvierte ich im Jahre 2018. 

 

Ich liebe die Arbeit mit Tieren! Und die vielen positiven Erfahrungen, die ich sammeln durfte, bestätigen mein Tun!

 

Sprechen Sie mich gern an, ich freue mich auf Sie und Ihr Tier!

 

Herzliche Grüße,

Ihre Michaela Knaack